Alltägliches

es reicht…

ich mag nun echt keine handwerker mehr sehen, und nach heute haben wir es hoffentlich auch endlich geschafft. okay, den netten mann vom technischen kundendienst kann man vll. nicht handwerker nennen, gehört aber in die gleiche, die selbe kategorie.
es ist ja ganz furchtbar und so fällt eindeutig in die kategorie dumm gelaufen, das man ein gerät mit zwei jahren garantie kauft und das gerät [in unserem fall ein geschirrspüler] dann nach 2,5 jahren den geist aufgibt. bravo, tolles timing. hättest ja die garantie verlängern können, werden jetzt einige denken.
neeee, hätte ich nicht. meine früheren waschmaschinen wechselten im zweijahresrhythmus und die letzte dann nach vier jahren. immer kurz nach garantieende. ich gaube ich habe kein glück mit großen geräten. trau mich gar nicht zu gucken, wann ich z.b. die waschmaschine oder den trockner gekauft habe. der herd hat zum glück noch garantie. [ha]
aber immerhin funktioniert nach wochen des kaltspülens mein geschirrspüler wieder einwandfrei und heizt das wasser so wie sie es soll. mit kalten wasser wird das geschirr nicht wirklich sauber, wie blöde…
gute nacht und wenn ihr morgen nichts von mir lesen werdet, dann bin ich das leidende etwas unter dem großen federbett. husten, halsweh, kopfschmerzen, das wird ein wochenende.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert