Alltägliches,  Knallig bunt

und schon wieder:

ich habs ja versprochen… hier ist es nun, ein bildnis unseres neuen wohnraumes. es ist so gemütlich. und ich bin [mal wieder] erstaunt wie 4m² derart schön verzaubert werden können. es ist immer noch eng, es ist immer noch klein und sicher ist es kein badezimmer der superlative. aber es ist MEIN buntes gemütliches reich. ich mag mich dort aufhalten, auf dem fußboden sitzen und ja ich mag es sogar putzen. ich HASSE putzen, wirklich. und auch wenn ich jeden tag aufs neue mecker das wir hier so wenig platz haben, alles klein ist und jeder freie raum platzausnutzend vollgestellt ist, so bin ich doch froh, das ich innerhalb kürzester zeit in der lage bin, dem chaos herr zu werden.

z_bild06.jpg

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert