3 comments


  • Klar ich weiß ich das, wollte Dir nur die Auswahl erleichtern *g*.

    Februar 10, 2012
  • Von Ally Condie lese ich gerade Teil 2 🙂 Und die Stieg Larsson-Reihe kann ich nur sowas von empfehlen. Das Pafüm ist toll. Mit dem Medicus konnte ich nie warm werden. Und seit Jahren schon steht Das Bildnis des Dorian Gray auf meiner Amazon-Wishlist 🙂 Jane Eyre – einfach: hach. Und wenn schon die Brontes, dann bitte unbedingt auch Wuthering Heights von Emily Bronte, unbedingt! Mein Lieblingsbuch schlechthin. Ich sehe schon, guter Geschmack. Wann hast Du die Bücher gelesen? So, und nun muss ich zu Youtube und mir Wuthering Heights von Kate Bush antun. Auch: Hach!

    Februar 10, 2012
    • Ähm, du weißt schon, das ich die fettgedruckten gelesen habe?
      Jane Eyre wollt ich schon lange gelesen haben, schwärmst nicht das erste mal von dem Buch.
      Der Medicus mochte ich auch nicht, ein paar Seiten, dann gings nicht mehr.
      Stieg Larsson kommt auch noch, die Filme waren gut, also sollten die Bücher noch besser sein.

      Februar 10, 2012

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto