Buntesleben,  Projekte

Tassenparade – fünfte und sechste Tasse

Der Chaosblog ist in dieser Woche bereits bei Tasse 7, aber so schnell gehts hier noch nicht, heute sind erstmal Tasse 5 und 6 dran. Als Sponsor wird diese Woche Shopclever vorgestellt, und was der sponsert ist pure Schnappatmung für Meeedchen: Ein 150 Euro Gutschein für Zalando: Art N.Oiled Pumps ich seh euch schon in meinem Schrank, haaach.

Von diesen beiden Tassen nutze ich die Große am liebsten. 400 ml Kaffee-Kakao-Tee fasst dieses kleine Tässchen und das schöne ist, ich hab da noch eine von. In beige mit braunen Punkten. Und die kleine gibts ebenfalls in dunkel mit hellen Punkten. Die zeige ich euch im Laufe der Parade auch noch. Und nun gehe ich noch in die Küche und trinke einen Kakao. Hmm, Tassimo oder Pulver … Schwere Entscheidung. Erstmal Prost!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert