Projekte

Ein Déjà-vu mit: TASSEN

Vor gut zwei Jahren gab es hier im Blog, sowie in vielen anderen Blogs, Tassen zu sehen. Die Aktion damals war ganz lustig und die vielen verschiedenen Tassen teilweise echte Hingucker. Das gibt vielleicht ein Haufen verrückte Tassen zu sehen.

Durch Zufall fand ich in diesem Jahr eine neue Tassenaktion. Beim stöbern stolperte ich quasi drüber und ärgerte mich schon, das ich die Tassenparade erst jetzt fand, denn eigentlich war der Termin zur Anmeldung schon lange verstrichen. Aber meiner Nachfrage folgte eine nette positive Antwort vom Chaosblog und so gibts nun auch hier wieder viele Tassen zu sehen.

Ihr freut euch, ich weiß das 🙂

Heute gibt es die ersten zwei Tassen. Und es sind keine Archivbilder von damals. Viele der Tassen gibt es schon gar nicht mehr, dafür aber viele neue.

Diese Tasse darf natürlich nicht fehlen. Ist sie doch eine Kleinbloggersdorftasse und sicher in jedem dritten Frauen-/Mama-/Näh- und Frauenfotoblog zu finden 🙂

5 Kommentare