Buntesleben

Stock, Holz, Ast – was auch immer …

Es fliegen mal wieder Stöckchen rum. Und eigentlich war ich gar nicht böse drum das in letzter Zeit keiner so gut zielen konnte und alle an mir vorbeigeflogen sind 🙂 Crosa konnte besser zielen, und natürlich fange ich es auch auf.

Warum bloggst Du?
Eigentlich weiß ich selbst nicht so genau, mir würde aber was fehlen, wenn ich es nicht mehr tun würde.
Auf dem ersten Blog ging es nur um die Kinder. Durch das Projekt52 kam dann mein eigenes Blog und ist mittlerweile ein Mischmasch aus Kindern, Fotos und allem was mir sonst noch so einfällt.

Seit wann bloggst Du?
LIFe gibt es seit Januar 2008. Vorher, seit 2005 oder 2006, gab es das Blog der Jungs, Querbeet.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Das weiß ich doch nicht. Wäre vll. mal eine Umfrage wert. Es lesen auf jedenfall mehr als hier kommentieren.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
ein häschen zeichnen

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Es gibt viele unkommentierte Beiträge, was ich aber nicht schlimm finde.

Dein aktueller Lieblings-Blog?
meine Blogroll. die ist noch gut überschaubar und lese überall gerne.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
bei Sari

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
zählen favoritenlisten? *gg* ähm, ich sollte mal anfangen in dieser richtung was zu unternehmen, ich weiß … das wäre weniger zeitaufwenig, aber bin  halt ein gewohnheitstier und noch funktionierts.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
an die fünf die sich das Stöckchen mitnehmen wollen 🙂


3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert