Projekt52/09 ~ 41. Unverzichtbar
Unverzichtbar für meine Jungs sind Zettel und Stift. StiftE. Viele, sehr viele und in allen möglichen Farben. Filz- oder Buntstift ist dabei egal. Am liebsten kombiniert. Als derkleine die Tapete im Flur anmalte und sich deswegen ein zweiwöchiges Stifteverbot einhandelte, waren es für ihn (und für mich) die aktuell schlimmsten zwei Wochen (die nun zum Glück vorbei sind).
Zu sehen ist auf dem Bild das aktuell unverzichtbarste für dengroßen. „Mama, ich schreibe Euch auf, welche Raumschiffe ich schon habe, damit ihr mir zu Weihnachten nicht die gleichen schenkt.“
Ähm, wann hat er angefangen NICHT mehr an den Weihnachtsmann zu glauben? Das ist mir entgangen. Schule? Ja, ich vermute.
Ein Kommentar
Daniela
Ja das Thema hatten wir auch letztens. Urplötzlich eröffnete sie uns: „Den Osterhasen gibt es gar nicht, das macht alles Ihr.“ 🙄 Ans Christkind hatte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gezweifelt. Erst vor zwei Tagen, da dann das Gleiche. Allerdings ließ sie auch durchklingen, dass es viel schöner wäre, wenn doch das Christkind die Geschenke bringen würde WEIL: Das Christkind erfüllt nämlich JEDEN Wunsch 😆 Hach ja, sie werden groß.