9 comments


  • Klasse Bearbeitung und die Uhr ist ein wunderbares Motiv für ‚Vergangene Zeiten‘ 😛

    LG, Kerstin

    September 27, 2009
  • Die Uhr gefällt mir auch. Wäre natürlich noch schöner, wenn sie funktionieren würde, aber dafür verbindest du Erinnerungen damit, das ist ja auch viel wert =).
    Ich finde es außerdem sehr passend zum Thema, weil ja die Uhr auch noch anzeigt, wie die Zeit vergeht, und die hier hat bestimmt schon viel Zeit vergehen angezeigt.

    September 27, 2009
  • Alex Du hast das Thema mal wieder auf den Kopf getroffen 😉

    Die Uhr hatten wir auch mal, aber Klein-Hansi hat sie runter geschmissen und ohne Glas wirkt sie ja nicht. 🙄

    September 27, 2009
  • wunderschön ausgewählt, auch noch die schrift und der hintergrund dazu. ganz toll!

    September 27, 2009
  • oh ich liebe ja den alten kram wie verrückt und die uhr ist so schön. auch die bearbeitung ist total klasse… lg

    September 27, 2009
  • Das Bild ist wiedermal gigantisch und die Bearbeitung sowieso!!!
    Ich komm leider momentan so gar nicht dazu Fotos zum Projekt zu machen 🙄 , aber ich musste grad tierisch grinsen weil wir ganz genau die gleiche Uhr zu Hause stehen haben (unsere geht aber noch) 😉

    September 26, 2009
    • ooh, nun bin ich aber neidisch 🙂 ich fände es nämlich ganz klasse, wenn unsere uhr wieder funktionieren würde. Die Bearbeitung hat mich auch eine Weile auf Trab gehalten. Und ich finde sie auch ganz gut gelungen, vielen dank!

      September 27, 2009
  • fantastisches Bild …
    und das Bearbeitug sowieso …
    es wirkt wie eine sehr alte Postkarte

    September 26, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto