Alltägliches,  Kinderkram

Nachtwanderung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da wir erst relativ spät anfingen zu grillen und danach gemütlich zusammensaßen und ein neues Spiel spielten und die Jungs so gar nicht müde waren, machten wir uns um kurz vor 10 auf zu einer Nachtwanderung. Sie waren ganz aufgeregt und fuchtelten mit ihren Taschenlampen und warteten gespannt darauf, das es endlich dunkel genug war. Blöd nur, das wir uns gerade einen Abend mit Vollmond aussuchten. Das dauerte ne Weile mit dem Dunkelwerden.

AF041014

AF041003

Sie waren einfach zu aufgedreht um still zu stehen. Hatten Hummeln im Hintern und keine Zeit für Fotos. Außer meinherz. Natürlich. Mein Leben, meine Liebe, mein Fels in der Brandung!

10 Kommentare

  • Maru

    Tolle Bilder! Das mit der Bank würde ich mir glatt als Poster übers Bettchen hängen. *nick, nick* Und das letzte Bild hat doch irgendwie was von Akte-X! Da ist ein Geist drauf!

  • Alexandra

    Vielen Dank!
    Ehrlich gesagt sind diese Fotos quasi im Gehen entstanden. Die Jungs haben kaum Geduld und wollten lieber weitergehen als auf mich zu warten. Und so ist das meistesn wenn wir unterwegs sind. Da geht alles nur schnell schnell schnell und ohne Plan 🙂
    Die ersten Mondbilder waren daher nur ein weiße Flecke. Dieses hier ist mit ISO 640, f4 und 1/1600 entstanden. Aus der Hand, ohne Stativ. Das mittlere Bild hat die gleichen Werte wie das untere Bild.

  • alice

    cooles foto. ich denke gerade an die vielen bilder
    wo angeblich geister drauf sind, dabei ist das nur eine
    einstellungs- und bewegungssache… dein kleiner geist lol

  • Renee

    wundervoll – ich mag die Bank sehr, das ist eine wundervolle farbe und das letzte Bild ist ein hinkuckerhammer, toll die Bewegung der Kids und der Fels in der Brandung des Lebens 😉

  • Antje

    Wirklich tolle Bilder!!! 😯
    Wie bekommst du das hin? Programm? Belichtung?
    Schreib doch mal eine Anleitung 😆
    Hab das schon ein paar mal versucht und nie hinbekommen 🙁

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert