Buntesleben

Die Oly-Blogger

Ich bin die Neue.

Vor ein paar Tagen bekam ich von Gerd eine Einladung für die Oly-Blogger. Das ist eine Linkliste von aktuell 10 Bloggern die mit einer Olympus fotografieren. Dem kleinen Club schließe ich mich natürlich gerne an.

4 Kommentare

  • P.Ther

    Komme gerade von Gerds Seiten…
    Gratulation dem neuen Olymitglied. 🙂
    Ein netter Club, der ja nun immer weiter zu wachsen scheint.
    Daher wünsche ich Dir viele schöne Motive und immer das passende Fotowetter.
    …und viel Geduld auf Gerds Fragen 😈

    Es grüßt
    ein Nikonknipser

  • Gerd

    Ich beantworte das mal 😉 Wichtig ist es mir das die Fotos, egal mit welcher Olympus Kamera, auf dem Blog des jeweiligen Blogger auch gezeigt werden. Also, nur eine Olympus Kamera zu besitzen reicht nicht. Wir wollen auch was sehen und eventuell auch mal blöde Fragen stellen. 🙂

    Viele Grüße und schönen Restsonntag- Gerd

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert