Projekte

30 bunte Tassen ~ 18. Tag

18. April
Wir haben wieder die Sonne ausgenutzt und uns aufs Rad geschwungen und sind an einen unserer vielen Strände gefahren. Der Latte Macchiato unterwegs war natürlich Pflicht 🙂
strand011
Sie warten. In zwei Reihen hintereinander aufgereiht. Vereinzelt werden sie schon genutzt, die Sonne scheint so warm, aber es ist halt auch sehr windig. Da ist so ein Strandkorb eine feine Sache. Die gibt es auch in Miami 🙂
strand

6 Kommentare

  • Alexandra

    nix da, der große fährt alleine. der ist so flott, der braucht in keinen hänger. der kleine muß noch ein bißchen üben, solange ist er noch im sitz.
    und ja, es ist an der außenförde aufgenommen.

  • Kathy

    hihi…ja so Schleswig-Holstein Meer umschlungen

    sind auch jeden Tag los, haben es aber zum Wasser 16 km(1 Tour)und bei dem Wind zur Zeit unmöglich zu schaffen und beide Jungs im Radhänger*uff*
    Aber wieder sooo tolle Bilder, ist das an der Förde????
    Lecker Latte :mrgreen:

  • alice

    *stampf* ich beneide dich so! ich liiiiiiebe den strand und ich wohne so mitten in deutschland. ohne strand! *heul* ich will auch mal so spontan dahin 😈 . klasse fotos wieder mal.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert