Kreatives

Februar 2009

kalender02 Ein neuer Monat, ein neues Blatt. Manchmal glaube ich wirklich, das er dauerhaft mit seinem Charme und Lächeln alle probleme lösen kann …


elemente: vinnie pearce; text: joc.hen ma.ri.ss

5 Kommentare

  • crosa

    Klasse, vielen Dank für das Originalbild und die Infos. Ich benutze auch Lighroom, werd mal versuchen das Preset nachzubauen, die Farben gefallen mir sehr gut. Klar, das Blinken an der Mütze ist Photoshop only.

    • Alexandra

      nicht wahr? aber leider nicht von mir gemacht 🙂 das hat eine freundin mit ihrer 350D gemacht. das objektiv wird sie sicher auch noch mitteilen, oder claudi?
      das original sah so aus
      v
      und nach ein bißchen lightroom hier, ein bissel photoshop da
      kommen wir dann zu dem obigen ergebnis.
      ich habe noch immer meine G2, wäre schön wenn sie sowas könnte 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert