Alltägliches

irgendwo ist irgendwas dazwischen …

es wurde mal wieder zeit, das jemand tacheles redet!

nicht das ihr mich falsch versteht, ich gehe gerne zu mcdo of und co. in letzter zeit sogar zu oft, ärgere mich aber über die unverschämten preise und das plünnige plastikspielzeug [die jungs haben akzeptiert, das es das nicht mehr gibt] in den kindertüten. es wird mal wieder zeit, das mcdo und co einen kleinen dämpfer bekommen, damit die preise sinken [3,50€ für einen bacon burger, hallo? gehts noch?] oder die qualität dem hohen preis angepasst wird.

und auch wenn meine familie eher auf die kartoffelstäbchen und das pürierte hühnchen in panade steht, so kann ich mich dem urteil über die fleischschnitte nur anschließen. legger is was anderes …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert