6 comments


  • ooh, ich habe eine analoge, so ist das nicht. allerdings ist die gute 20 jahre alt.
    außerdem gestehe ich, das ich zu ungeduldig bin für analoge bilder. ich muß sie SOFORT sehen.

    November 07, 2008
  • Was für ein toller Übergang ^^
    Naja analoge Spiegelreflex sind auch toll und jetzt spottbillig zu haben!

    November 05, 2008
  • das ist eine guuute idee, wo ich doch jeden tag hoffe das eine nette kleine digitalespiegelreflex bei mir vor der haustür, oder auch mal in der schublade, liegt *gg*

    November 05, 2008
  • ps das wär doch`n fotothema für die „hoffnung“ diese woche –
    deine schublade hihi 😉

    November 05, 2008
  • lach :mrgreen: du nuss! ich möcht mir auch mal was wünschen und in die geheimnsivolle schublade unterm kühlschrank greifen.

    November 05, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto