Projekte

Projekt52 ~ 30. Besondere Anlässe


Ich habe mich an mein kleines Stiefkind, das Projekt 52, erinnert. Ich bin in letzter zeit einfach nicht zum bearbeiten der bilder gekommen. fotografiert habe ich sobald mir ein thema vor die linse kam, aber dann versauerten die bilder auf der festplatte.
dieses hier ist nun aber ganz aktuell, auch wenn das thema schon älter ist. wird im oktober sechs und nach und nach suche ich alles zusammen für die party. und bei dem zug musste ich an das thema besondere anlässe denken. diesen zug haben wir nun schon seit dem ersten geburtstag und ich finde ihn immer wieder niedlich. für dengroßen wirds das letzte mal sein, das er ihn auf seinem tisch stehen hat. es gibt nur sechs zahlen. vielleicht bastel ich ihm aber auch eine sieben bis nächstes jahr?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert