Knallig bunt

so geht das ja nun nicht

neee wirklich, herr godoj, so geht das schon mal gar nicht :mecker: ihre stimme ist fein, tut meinen ohren gut und lässt mich schmachten. damit kann ich mich in eine lange schlange einreihen. aber ihr auftritt von gestern abend geht gar nicht. ein gesundes selbstbewusstsein in allen ehren, aber ein höhenflug nach dem motto ihr-könnt-mir-nicht-das-wasser-reichen und dann so kläglich zu versagen, macht sie nicht sympatisch. ich hoffe das der kleine dämpfer gut getan hat, auch wenn die hälfte inszeniert schien.

ich hoffe das nächste mal besser unterhalten zu werden und verbleibe mit frustrierten grüßen… :grummel:

4 Kommentare

  • Alexandra

    ich bin ein fan von thomas godoj, keine frage, aber mir ist seine art auch nicht geheuer. sein ich-kann-das-alles-gar-nicht-fassen Gehabe ist mit Sicherheit nur eine Masche. Aber das macht seine Stimme nicht schlechter 😛 und ich hoffe weiterhin geniale lieder von ihm zu hören.

  • alice

    da geb ich dir recht. leider wird hier auch nicht
    nach dem prinzip qualität gewählt, sondern fans. aber ich denke auch oft, da ist alles, einfach alles, durchdacht und inszeniert. immer ist einer dabei, der nicht singen kann, der ausgebuht wird und der ist immer! dabei…. ohne worte! 😈

  • Claudi

    Ja, und da wieder Menschen reingewählt wurden, die unsympatisch sind und nicht singen können und ein gestandener Familienvater mit klasse Stimme rausgewählt wurde, weiß ich echt nicht ob ich Lust habe weiter zu gucken. 👿

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert