Knallig bunt

und noch einmal Happy Birthday!

zwei geburtstage an einem tag!
das ist ansich nichts komisches und erwähnenswertes, aber zwei geburtstage an einem tag mit verschiedenen daten, ja DAS ist schon was lustiges.

Liebe Nathalie, ich wünsche dir als erstes einen guten morgen nach down under. uuuuund dann einen dicken fetten geburtstagschmatzer und viele viele liebe grüße und ein ganz herzliches happy birthday uuuund gaaanz wichtig die wünsche für das neue lebensjahr:

– viel zeit
– liebe kinder
– gesundheit
– ein hübsches heim
– und ganz viel glück!

gleich hast du endlich auch bei uns „offiziell“ geburtstag und ich komm mir nicht so komisch vor, wenn ich dir heute gratuliere, obwohl du ja für mich erst morgen geburtstag hast und bei dir dein heutiger geburtstag bei mir morgen schon fast wieder vorbei ist *gg*
birthday_natti.jpg
hab einen wunderfeinen tag und lass dich verwöhnen und beschenken und geniesse den tag.

credits:
ribbon, paper: enkaydesign
flower: shabbyprincess, gonsscrap
alpha, butterfly: shabby princess

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert