Buntesleben

entdeckt…

ich bin ein serienjunkie, aber das habe ich ja bereits des öfteren erwähnt. und so kommt es natürlich auch, das ich fast jeder serie die im fernsehen läuft eine chance gebe. sie könnte gut sein, sie könnte interessant sein, oder lustig, spannend, tragisch oder aber auch grottenschlecht. letzteres hoffe ich meistens, so bin ich nicht gezwungen sie weiterhin gucken zu müssen… die zwei neuesten errungenschaften in sachen quadratische augen, haben wir auf dem sender entdeckt, der bei uns passenderweise auf der taste sieben zu finden ist.

zum einen ist es die serie eureka. ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der serie halten soll. die ersten zwei folgen waren vielversprechend. ich hab bei weitem schon schlechteres gesehen *g* und wenn sie nicht gleich wieder abgesetzt wird, dann werde ich auch weiterhin, sofern es die zeit zulässt, das geschehen in eureka verfolgen.

die andere neuentdeckung ist nemesis. hm, da benötige ich definitiv noch die zweite folge, um mir ein eindeutiges bild der serie zu machen. fesseln tut sie mich nicht, und wäre es keine doppelfolge [wie raffiniert] würde ich sicher nicht wieder reinschauen. einziger lichtblick war Data. Genau, der grüne gelbe Android von StarTrek. Den mochte ich, den fand ich lustig. Mit seinen grauen Haaren und normalem Teint hab ich ihn erst nicht erkannt. Die Erkenntnis kam erst durch seine Körperhaltung und seine Gesichtsmimik. Faszinierend…

3 Kommentare

  • Susanne

    Hallo!

    Oh ja, Eureka hat es mir auch angetan. So seltsam, aber amüsant!!
    Und Heroes habe ich immer geschaut, v.a. wegen dem süßen Japaner, der in der Zeit hin- und herreisen konnte, der war so knuffig. Aber da ist nun Pause bis Herbst.
    Ciao, Susanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert