Kreatives

ANTS und die erste challenge

ich gebe zu das ich toootal getrödelt habe. eigentlich liebe ich challenges, muß ich mir doch keine gedanken machen wie es aussehen soll. wie gesagt eigentlich

verwende deine lieblingsfarbe, dein lieblingselement. ohje, doch selber denken und was noch schlimmer ist für miss unentschlossen auf etwas festlegen. nee, nee, war nicht einfach. und das ich ca. 14 GB scrapbooking spielkram auf meinem rechner habe, macht die sache nicht einfacher. ich bin ein jäger und sammler, kann alles gebrauchen und nutze es doch nicht. aber trennen kann ich mich auch nicht. sobald ich etwas lösche fällt mir drei wochen später ein, das sich genau DIESES gelöschte element auf dem LO gut machen würde.

nein, ich bin groß, ich bin stark, ich kann das. außerdem habe ich auf meiner 100 GB FP nur noch 16 GB frei. muß also zwangsläufig ballast entsorgen. aber nicht mehr heute, verschieben wir das auf morgen…

nun aber zurück zur challenge. das LO ist endlich fertig und da heute die nächste challenge beginnt wurde es auch zeit.

adsr_001.jpg

Nr. 3 der Aufgabenstellung lautete:

3. Share with us a picture of your favorite person or animal to scrap about on your layout. I want to know who or what is closest to your heart.

na, das war ja nun nicht so schwer und ich glaube auch, das ich das deutlich gemacht habe…

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert