Knallig bunt

macken…

mir wurde wieder bewusst, wie viele macken ich doch habe. letzte woche beim einkaufen grinsten mich die fruitloops an, natürlich die günstigen von discounter.
also nahm ich sie mit, klar wenn sie mich so angrinsen kann ich sie nicht stehen lassen.
als ich eben eine schale leerte, fiel mir mal wieder auf, das ich nicht nur meine wäscheklammern sortiert aufhänge.
NEIN, ich esse auch noch sortiert. so richtig nach farbe, nur die gelben oder grünen oder lilafarben auf einen löffel. und dabei fällt mir auch ein, das ich das gleiche mit den smarties mache.
man könnte es zwanghaft nennen, aber nein, ich habs ausprobiert: sie schmecken mir auch gemischt. und es tat auch nicht weh, oder so. ich bekam kein nervöses zittern als ich die ringe gemischt auf dem löffel hatte.
es besteht also kein grund zur beunruhigung. ich versuche nachher mal die wäscheklammern völlig durcheinander auf die leine zu hängen, das interessiert mich ja brennend. vll. ist die angewohntheit ja schon zwanghaft geworden?

5 Kommentare

  • alexandra

    die gummibärchen *vordenkopfklatsch* klar DIE hab ich ja völlig vergessen. und da gehöre ich zur mehrheit und mag am liebsten die roten, dicht gefolgt oder aber auch auf gleicher stufe mit den orangefarbenen *g*

  • Anonymous

    Waescheklammern sind bei mir nicht nach Farbe, aber ich gehoere auch zu denen, die M&Ms, Gummbibaerchen und Co farblich sortiert esse. LG, Nathalie

  • maksi

    Was bin ich froh zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der genau so bescheuert ist, wie ich 😉 Auch ich hänge meine Wäsche immer nur mit gleichfarbigen Wäscheklammern auf, auch ich esse Smarties nur nach Farben sortiert. Ich zähle z. B. auch Treppenstufen, wenn ich hoch oder runter gehe.
    Oh Gott, hoffentlich ist das nicht ansteckend *lol* 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert