Projekte

Projekt52/2009 ~ 7. Monster unter’m Bett

Immer wieder Montags Sonntags freue ich mich auf neue Themen von Sari. Das aktuelle Thema lautet Monster unter’m Bett. Ich versuche mich da gar nicht erst an verzweigte denkweisen, sondern bleibe schlicht und einfach bei den kuschelmonstern meiner jungs.

projekt5209_07

die monster fühlen sich einsam und gewöhnen sich nur schwer an die erzwungene helligkeit durch die fehlende matratze.

neben unserem bett im schlafzimmer finden sich zur zeit auch monster. gefährliche monster, krokodile, hunde, und derkleine auf der linken Seite

und drachen, katzen, frösche und dergroße rechts vom bett. so ein krankenlager ist auch mal ganz gemütlich. aber laut, da bei vier hustkranken IMMER einer hustet.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert