Projekte

Projekt 52 ~ 28. Farbenfroh

Farbenfroh
Ich schäme mich, wirklich! Nicht nur das ich das projekt 52 so vernachlässige, sondern den ganzen Blog. Aber ich bin einfach nicht mehr multitaskingfähig *hüstel* und kann mich nur noch auf eine Sache konzentrieren *tz* Ich gelobe nun auch keine Besserung, oder lege irgendwelche Schwüre ab. Nein, ich hoffe einfach, das ich vielleicht wieder mehr Elan habe und wieder multitaskingfähiger werde.
Nun aber erstmal zu dem P52. Da hinke ich, mal wieder, ein bißchen hinterher. Dabei finde ich das immer noch sehr schön, auch wenn in letzter Zeit eher Themen gezogen wurden, die ich nicht so ansprechend fand. Macht aber nichts, darin liegt ja die Herausforderung und ich werde sicher einen Großteil der Fotos noch machen. Mein aktueller Beitrag ist ebenfalls etwas älter, aus der 28. Woche: Farbenfroh.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert