Projekte

projekt 52 – 11. Mein Weg zur/ zum …

projekt52_11.jpg
KINDERGARTEN. Da ich ja z.Z. nicht arbeite ist das mein täglicher Weg. Da wir jedoch diese Woche zeitweise außer gefecht gesetzt waren, sowohl die Kids als auch ich, dauerte es eine Weile mit den Fotos. Passender weise regnete es am Freitag immer noch sehr stark, so das die Fotos entsprechend trist ausfielen.
Unser tägliche Weg zum Kindergarten wird gesäumt von diversen Baustellen. Bei uns direkt vor der Haustür ist die Straße gesperrt, wir wohnen quasi in einer Sackgasse. Dann am Kindergarten, wo das Foto aufgenommen wurde, herrscht absolutes Parkverbot und auf halber Strecke stehen auch noch einige Barrieren im Weg. Auf die Dauer ist das ganze etwas lästig, auch wenn mir klar ist, das es sein muß und am Jahresanfang die Kassen noch voll sind. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob die Baustellen alle GLEICHZEITIG sein müssen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert