Das war so klar…
Im November bekam mein Schätzchen ein Blitz. Dazu gab es ein dickes kleines Heftchen. Aber nach ’ner Weile war das Heftchen verschwunden und ich ein bisschen verzweifelt, denn das ist ja doch schon so’ne Wissenschaft für sich. Es musste irgendwo im Haus sein, Betonung auf IRGENDWO. Immer mal wieder durchsuchte ich erfolglos die Schränke. Am Mittwoch hatte ich die Faxen dicke und schrieb eine Mail an den Olympus-Support und bat um ein Neues. Ich wollte es nicht als PDF runterladen. Ich brauche was in der Hand zum Blättern. Ausdrucken wäre mir bei der Menge Tinte und Papier irgendwie zu teuer gewesen.
Die Post von Olympus kam recht flott, die sind echt schnell! Und einmal dürft ihr raten, was ich heute gefunden habe. Das war so klar …
[Wer konnte denn auch ahnen, das die Bedienungsanleitung in der Kiste für die Bedienungsanleitungen liegt]
3 Kommentare
DasClaudi
*gggg* Du wieder …
Rolf
Hihi Alexandra, so kann’s gehen.
Wenn Du aber keine neue Bedienungsanleitung bestellt hättest, wäre die alte verschwunden geblieben…
Hat die neue etwas gekostet? Olympus ist in dieser Beziehung normalerweise großzügig.
Liebe Grüße
Rolf
Alexandra
In der Antwortmail stand etwas von 6€ per Nachnahme. Wäre auch okay gewesen, wenn es die Originalanleitung gewesen wäre.
Es kam aber ein PDF Ausdruck und ich brauchte nichts bezahlen. Sonst hätte ich mich auch geärgert. So haben wir nun zwei und meinherz und ich können gleichzeitig stöbern und ich kann mir nun anhören: „also ICH weiß ja wo man das und das einstellt…“ 😉