17 comments


  • eine ganz wundervolle umsetzung des themas!

    Februar 09, 2010
  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringen mich die beiden immer zum Lachen. Super Foto!!

    Januar 30, 2010
  • Hihi, ich hab auch einen Minischal für meine Figur gehäkelt 🙂
    Dein Foto ist total schön, der KErzenschein im Schnee ist einfach wunderbar!

    Lieben Gruß,
    NEnya

    Januar 29, 2010
  • Eine schöne Aufnahme, warmes Licht und eine durchaus gemütliche Stimmung mit denen das Thema umgesetzt wurde.

    Januar 28, 2010
  • Hi Alexandra,

    die beiden sehen ja knuffig aus :-), richtig süß! Machst Du die selber? Welches Material nutzt Du dafür?

    Die tolle stimmungsvolle Wärmequelle und die knuffig dicken flauschigen Schals werden die beiden wohl eine Weile warm halten, aber dann dürfen sie wieder rein, oder?!

    Total süß – ich habe mir Deine Seite gespeichert, komme gerne jetzt öfters hier vorbei, es gefällt mir total gut hier!

    Hätte gerne das Passwort „für ein wenig mehr“ 🙂 – danke!

    Ganz doll liebe winterlich verschneite Grüße
    aus der Dichterstadt Weimar im Herzen Thüringens

    Katrin
    and books & cats

    Januar 28, 2010
  • wunderschönes Stimmungsbild! 🙂

    Januar 26, 2010
  • total niedlich wie nur das näschen hervorschaut *hihi* – sehr schönes licht 😉

    Januar 25, 2010
  • Na das haste aber mal sehr schnell umgesetzt! Klasse.

    Januar 24, 2010
  • WOW,
    das Bild gefällt mir richtig gut *daumenhoch*
    Tolle Idee 🙂

    LG
    Marlene

    Januar 24, 2010
  • Hi!

    Schau doch mal bei

    dasprojekt52.wordpress.com

    vorbei,

    jede Woche eine Auflistung der Top 15 hochwertigsten P52-Bildee.
    Wir würden uns freuen, wenn du einen Kommentar oder gerne auch Bilder-Vorschlag da lässt.

    🙂

    Januar 24, 2010
  • So gut eingepackt am wärmenden Feuer, da lässt es sich aushalten 🙂

    Januar 24, 2010
  • Supersüß die beiden ?!

    (Schön, dass du wieder da bist. Ich drück dich!!)

    Januar 24, 2010
    • DANKE!

      Aber ich verspreche noch nichts dauerhaftes.

      Januar 24, 2010
  • Sehr, sehr schön und stimmig in Szene gesetzt. Gratulation.

    Januar 24, 2010
  • Das nenn ich geniale Idee. Echt cool.

    Januar 24, 2010
  • An einer brennenden Tonne hält man es doch immer aus. Die stimmungsvolle Ausleuchtung gefällt mir.

    Januar 24, 2010
    • So ganz ohne Wärmequelle wollte ich die beiden armen Geschöpfe dann doch nicht in die Kälte schicken 🙂

      Januar 24, 2010

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto