Alltägliches

Sommer, Sonne, Strand …

für die Männer des Hauses. Ich bleibe dann lieber daheim, sitze kurz auf der Terrasse, sortiere Kinderklamotten in den kühlen vier Wänden und suche mir noch anderen nützlichen und unnützlichen Zeitvertreib außerhalb der Sonne.

Meistens langweile ich mich sowieso am Strand und wie ich bereits mal erwähnte, ist es irgendwie eine kleine Verschwendung von Lebensraum, das gerade ICH am Wasser wohne 😉 Und trotzdem wohne ich gerne hier, denn wenn es nicht zu heiß ist, gehe ich auch gern mal ans Wasser. Nur nicht heute.

edit: okay, nun reichts. Zwei Müllsäcke voller Kinderklamotten sind ein gutes Tageswerk. Es flog gandenlos alles raus was unterhalb der Gr. 104 lag. Herrje was fiel mir das schwer. Außerdem habe ich festgestellt, das dergroße eine neue Wintergarderobe braucht. Aber wirklich alles. Es fängt bei einer richtigen Wintermütze an und endet bei den [von meinem Kind NICHT] gehassten Strumpfhosen. Die Handschuhe sind eh schon lange zu klein und mit viel Pech passt ihm die tolle Winterjacke vom letzten Jahr auch nicht mehr…

Ich weiß gar nicht, warum ich immer meckere, das dergroße überhaupt nicht wächst. Es ist doch viel kostengünstiger, wenn er seine Klamotten vier Jahre trägt… 😉

Die Sachen deskleinen in Kisten und Säcke zu verpacken fällt mir schwer. Die desgroßen wandern nur ein Zimmer weiter, derkleine trägt sie auf. Aber seine Sachen wandern dann so entgültig weg. Macht mich schon irgendwie traurig …

2 Kommentare

  • Alexandra

    ach nein, das geht eigentlich. „schick anziehen“ mögen die jungs sich schon gerne zwischendurch mal und das dürfen sie auch. aber ich finde es so schade, das die sachen nach dem kleinen keiner mehr trägt. bzw. ICH sie keinem mehr anziehen kann 😥

  • Hansi

    Jaja, das kenne ich…die tollen Klamotten hebt man immer auf, für „besondere Anlässe“ und wenn man sie dann anziehen möhte, sind sie zu klein 🙄

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert