Blogitzeljagd 3.0

via Dani und auch ich mache mit. Schließlich sparen wir hier fleissig auf eine Wii und auch auf eine Kamera und da kommt natürlich jede Gelegenheit recht, ohne das langwierige Sparen ans Ziel zu kommen.

Der Blogitzel-Schnitzel-Hase hat für uns auf einigen Seiten das Blogitzel-Logo versteckt. Ich habe sie gefunden und zwar hier: verwandt.de, hitmeister, erento.com netmoms.de, myvideo.de und hitflip.de

blogitzeljagd_3

Ist ja klar, welchen der Preise wir am liebsten gerne hätten, oder? Klar, die Wii.

6 Antworten auf „Blogitzeljagd 3.0“

  1. über ein Wii könnte ich mich auch freuen. wünsche euch natürlich viel Glück, aber nicht sauer sein, wenn ich sie gewinne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.