Alltägliches

7:15

am Montagmorgen. und wir stehen quasi mit Jack un Büx an der Tür und WARTEN. das gab es in der bisherigen Kindergartenlaufbahn erst ein paar Mal, das könnte man an einer Hand abzählen.

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Hier regnet es, würde mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen, wenn ich denn eines hätte …

4 Kommentare

  • Alexandra

    @meg, keine panik :mrgreen:
    das alte bett ist samstag auf dem speermüll gelandet und das neue gab es erst heute. haben zwei nächte bei den kindern auf einem faltmatratzenlager genächtigt. gemütlich war das nur für die kinder 😉

    @claudi
    das lag nur daran, das wir bei den kinden geschlafen haben. sonst sind sie erst kurz vor oder kurz nach sieben wach.

    @hansi
    klar, sie wollen ja von ihrem kigafreien tag nichts verpassen 😉 🙄

  • DasClaudi

    Stehen deine beiden momentan auch so früh auf? Ich habe den Eindruck mein Kleiner braucht gar keinen Schlaf mehr *seufz*. Dafür ist er dauermüde und nur noch knatschig. Aber Hauptsache früh aufstehen 😈

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert