Kreatives,  Projekte

6 Wochen 365

365_031

zu finden wie immer im Bilderrausch. die Kamera einmal am Tag in die Hand zu nehmen empfinde ich als normal, gehört einfach dazu. außerdem plane ich nichts, setze keine Ziel oder mich selber unter Druck. Wochenthemen? eine woche nur blaues, gelbes oder rotes fotografieren? das wäre mir zu umständlich und würde mir den spaß nehmen, mein ziel ist es bis zum 31. dezember durchzuhalten und nicht nach ein paar wochen entnervt aufzuhören.

3 Kommentare

  • Maru

    Eine wirklich schöne Sache. Irgendwie muss ich auch mal an so einem Fotoprojekt teilnehmen sobald mein Blog mal etwas Fuß gefasst hat und ich den Durchblick in der Blogosphäre habe. *kicher*
    Du hast irgendwie eine Art zu fotografieren, dass man das Gefühl hat altbekanntes aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Mach weiter so!

  • BLOGMaNiA

    Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meine Kamera auch schon gar nicht mehr vorstellen. Denn wenn ich sie dann mal nicht dabei habe, habe ich garantiert das perfekte Motiv verpasst 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert