Buntesleben

es gibt dinge im leben…

… die muß frau nicht sehen, hören, machen. dazu gehören z.b.

1. sich eine singende und tanzende meryl streep anzugucken

2. von pierce brosnans brusthaaren aus einem halb geöneten catsuit heraus, fast zu erblinden und von seinem gesang fast taub zu werden.

all diese dinge MUß frau nicht tun, aber sie KANN und sie SOLLTE!

ich habe heute abend Mamma Mia im Kino gesehen und tränen gelacht. das war der beste film seit langem. Die lieder von Abba sind sowieso ein selbstgänger und in diesen film gequetscht ist es einen kinoabend wert. traumhafte griechenlandromantik, gepaart mit witz und charme und einer optischen augenweide mit leicht melierten haaren. es mag sein, das dörfler bzw. kleinstädter leicht zu beeindrucken sind, aber nicht die kühlen nordlichter. und diese im kino anwesenden nordlichter wären heute abend fast alle aufgesprungen und hätten im kino mitgetanzt. mitgesungen hatten sie teilweise und euphorisch gelacht und gekreischt sowieso.

Danke Mamma Mia für diesen tollen Abend, ich habe grad keine tränen mehr und leichte bauchkrämpfe vom vielen lachen. dafür zuckt mein tanzbein ganz gehörig und meine ohren könnten noch eine portion abba vertragen, sogar wenn pierce brosnan SOS singt. danke!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert