Alltägliches

sonne…

kann bitte der jemand der die sonne gemopst hat, diese wieder hergeben? und die wärme? das schöne wetter, die gute stimmung und überhaupt den SOMMER?!!

ich tausche gegen wolken und feuchten rasen und matschige spielecken, und Dauerdepression.

meine kinder haben bald! kindergartenferien, in zwei Tagen. ich bekomme schon jetzt streßpickel, wenn ich daran denke, das die beiden bedingt durch das schlechte wetter die ganzen drei wochen die Bude auf den Kopf stellen.

Bitte, bitte, habt mitleid, wer auch immer sie weggesperrt hat, lasst die liebe sonne wieder frei. oder sperrt die kinder dazu

6 Kommentare

  • Alexandra

    vielen dank, wie gesagt, ich soltle öfter meckern. wir haben nun auch seit drei tagen das beste sommerwetter! meine männer sind grad zum strand, mir ist das jetzt schon zuu warm, um am strand zu liegen.
    NEIN, ich mecker nicht, sondern geniesse die ruhigen vier wände, bzw. terrasse 🙂

  • Eullchen

    Ich habe die Sonne gefunden 🙂
    Sie ist hier bei uns in Kassel und brennt mir unermüdlich auf die Hirse. Ich schick Dir ne handvoll „hoch“ in den Norden.
    Liebe Grüße aus dem heißen Kassel,
    Eullchen

  • Alexandra

    vielen lieben dank ihr beiden. ich sollte öfters meckern, denn wir hatten heute auch schönes wetter. hebt gleich die laune und lässt die urlaubsstimmung langsam einkehren.

  • Claudi

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Ich schieb sie dir rüber. Wir hatten heute herrliche 25 °C und morgen wird angeblich die 30 °C Grenze geknackt. Wir haben uns morgen Abend Gäste zum Grillen eingeladen. Und weißt du was ? Ich habe schon eine Woche Timo Kindergartenfrei hinter mir und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte *gg*. KNUTSCHA !!!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert