Kreatives

ANTS und die neunte und elfte challenge

es gibt nicht viele Kinderfotos von mir und noch weniger davon sind in meinem Besitz. Daher hüte ich das eine was ich hier habe wie einen Schatz. Ich mag das Foto, es ist so simpel und mit einigen Filtern quasi jeder Situation anzupassen…

 

Ich habe es nicht das erste mal für ein layout verwendet und werde es sicher auch nicht zum letzten mal getan haben. meine letzten werke mit diesem bild entstanden im rahmen des ADSR3

 

challenge_011.jpg

challenge_009.jpg

Das Foto ist so herrlich gestellt und viele werden erkannt haben, das es sich um ein Kaufhausfotografenfoto handelt. Ihr habt sicher auch solch ein Foto. Vll. mit einem Teddy? oder einer gelben Ente?

3 Kommentare

  • Alexandra

    ach jana, dafür liebe ich deine bilder und deine kreativität und überhaupt ich will auch so einen kronleuchter *gg*
    und zum rechnen, ein bissel gehirnjogging hat noch keinem geschadet. aber sollte es zu schwer sein… meine mailadresse hast du doch sicher, oder? gemeinsam kommen wir sicher auf die richtige lösung 🙂

  • jana

    *mitdenfingernrechne* ist immer eine herausforderung bei dir zu kommentieren dank des spamschutzes lol

    ich finde das erste gigantisch. es wirkt so lebendig. einfach wunderschön! aber im übrigen verdienst du für deinen scrapstil im allgemeinen meinen respekt. deine ideen möchte ich haben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert