Kreatives

ANTS und die fünfte challenge

ich habe den eindruck das die Aufgaben immer skuriller werden. Die Moderatoren/ Besitzer der Scrapbooking-Shops scheinen sich an originalität mit ihren Aufgaben übertrumpfen zu wollen. Mir solls recht sein, so lange das nettes dabei herauskommt und ich Spaß daran habe 🙂

An dieser Aufgabe hatte ich Spaß, daher ist sie auch schon so schnell fertig. Dieses mal ging es darum, mit einem nicht lebendigen Gegenstand ein interview zu führen. Ich brauchte genau drei minuten bis ich das passende bild hatte, für die dazugehörigen fragen nochmal zehn minuten.

challenge_005.jpg

der text sollte gut zu lesen sein und der rest steht in der galerie

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert