Projekte

Projekt52/08 ~ 24. Werkzeug


Man mags kaum glauben, aber ich habe FAST alle Themen nachgeholt. Und auch wenn ich an einem Tag mehr als ein Thema fotografiert habe, so tat ich das doch mit Eifer, Elan und Spaß und nicht am Fließband 🙂
Das Thema für die 24. Woche lautete Werkzeug. Ich mag Werkzeuge, ich habe unendlich viele davon im Keller liegen und würde mir auch gerne noch unendlich viele mehr dazu kaufen. Am coolsten finde ich die uralte Standbohrmaschine von meinem Opa. Diese ist fest verankert auf der Werkbank in unserem Werkzeugkeller. Aber die habe ich nicht fotografiert, vll. bei einem anderen Thema. Sondern ich habe mein aktuell liebstes werkzeug bildlich festgehalten. Meine kleine Schaufel für den Garten. Ohne die gehts gar nichts!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert