Am Montag nahmen wir bereits Abschied von unserem kleinen Freund Brother Louie. Und am Dienstagmorgen ging es dann, wieder kuschelig eingebettet in sein Kinderiegelhäuschen [darauf besteht er], weiter zur neuen Gastfamilie. Unsere vielen kleinen Zootiere sind sehr traurig und wollen in ihrer Trauer unter sich bleiben. Fotos waren unerwünscht. Das respektiere ich.
Brother Louie hat sich mit einem unserer Zootiere angefreundet. Er hat Henry gleich ins Herz geschlossen, fand ihn voll cool. Iist immer mucksmäuschenstill, läuft gern an der Leine und gibt nur auf Befehl ein laut von sich. Tja, was soll man dazu schon sagen…
Die Tage waren wir noch mit BL die stadt den Ort erkunden, Sightseeing machen. Am strand sammelte er dann noch Souveniers, keiner geht ohne Muscheln vom Strand weg! und Sand durfte auch nicht fehlen.

Und wer der Fürst und das Mädchen kennt, der kennt auch unser hübsches kleines Wasserschloß. BL jedenfalls kennt es jetzt, haben wir doch einen Tag das ausgiebig erkundet.
Hier also noch eine kleine auswahl der fotos der letzten tage des BL in G

10 Responses

  1. Hier wehte auf einmal auch eine frische Küstenbrise umher … woher kam sie nur??

    Eine Brise .. die hier die Welt verändern wird :mrgreen: .

    Liebe Grüße, Conni 😉 .

  2. alice, na klar haben wir den strand fast vor der haustür, mit dem rad sind es nur ein paar minuten. :mrgreen:
    hmm, ich höre es noch gar nicht klingeln… obwohl, ich weiß ja wie lange es dauert bis du hier oben angekommen bist, also ich erwarte dann heute abend dein türklingeln 😉

  3. oh schöne bilder und nun bin ich aber neidig!
    sag bloss ihr habt den strand direkt um die ecke.
    ich pack gleich meine koffer – pass auf, gleich
    klingelt es bei dir lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LIFe schrieb