Kreatives

bald ist valentinstag…

und jeder mag darüber denken was er möchte, ich liebe die vielen romantischen kits, die es jetzt an jeder ecke, ähm, shop zu kaufen und für mich als freebiejunkie zum freien download gibt. auch den tag selbst mag ich, konsum hin oder her, ich muß mich dem ja nicht anschließen. Tu‘ ich auch nicht, sondern finde den tag einfach so schön. klar kann man auch an allen anderen tagen romantisch, lieb und zuvorkommend sein, aber an solch einem tag finde ich es nochmal so schön. schließlich ist dann auch rundherum alles [vieles] rosa und rot und voller herzen.hier nunmal ein layout mit einem dieser besagten kits. ich bin in nathalies CT-Team und darf ihre Kits für Lau verscrappen. also ich find das cool. nicht das Lo, okay, doch das auch, aber das ich die tollen kits verscrappen darf.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert